OutdoorWorkwear

25 Jahre Pfanner

Das österreichische Traditionsunternehmen Pfanner feierte dieses Jahr am 11. und 12. September sein 25-jähriges Jubiläum. Achtzehn internationale Geschäftspartner, unter Anderem auch GenXtreme, kamen am Freitag den 11. September nach Hohenems, um dem Unternehmensgründer Anton Pfanner zu seinem Erfolg zu gratulieren. Das umfangreiche Programm stellte sich aus einem musikalischen Beitrag, einer spannenden Zaubershow und einer informativen Präsentation von Produktneuheiten zusammen. Eine sehr gute Stimmung und viele aufschlussreiche Gespräche sorgten dafür, dass viele der Gäste bis in die Morgenstunden feierten.

Tag der offenen Tür

Baum entasten
Tag der offenen Tür

Am Folgetag standen im Logistikzentrum in Koblach für alle Interessierten die Türen offen. Den Gästen wurde gezeigt, dass man hier noch Wert auf Handarbeit und Genauigkeit legt und nicht nur maschinell produziert wird. Darüber hinaus wurde eine Show organisiert, in welcher die drei Vollprofis Mathias Morgenstern (Junioren-Weltmeister im Entasten), Igor Loskutow (Weltmeister im Kettensägenschnitzen) und Jörg Bäßler (Kettensägenschnitzer) ihr Können beim Sägen, Schnitzen und Bäume-Entasten präsentierten. Sehr interessiert waren die Gäste unter Anderem auch an den Produktneuheiten für 2015/2016 und dem neuen Pfanner Katalog.

Schildübergabe

Wir von GenXtreme überreichten dem Unternehmen als Geschenk ein Schild mit Pfanner Logo und den verschiedenen Tätigkeitsbereichen. In Zusammenarbeit mit Nerdy Timber wurde das Schild entworfen und hergestellt. Dazu ein Link wie das Schild entstanden ist:

Am späten Samstagnachmittag ging das sehr gelungene Jubiläum mit Musik, Essen und Trinken zu Ende. Weiterhin arbeiten wir sehr gerne mit den Profis von Pfanner zusammen und wünschen alles Gute auch für die nächsten 25 Jahre.

Previous post

Schutzbekleidung aus Österreich

Next post

mit dem werk & style magazin bestens ausgerüstet im Oktober

The Author

Dustin Vycichlo

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.