Workwear

Arbeitskleidung für Gärtner und GaLaBau

Arbeitskleidung für den modernen und stilbewussten Gärtner oder Garten-/Landschaftsbauer muss vielen Ansprüchen genügen. Dazu gehört eine Berufsbekleidung, die nicht schmutzempfindlich ist. Das bedeutet, dass die Farbe in einem dunklen Ton gehalten ist und deshalb wohl auch Oliv Grün die meistverwendete Farbe in diesem Bereich ist. Vom Gewebe her wird meistens ein leichtes und schnelltrocknendes Mischgewebe, wie bei der Blakläder Gartenhose 1454, verwendet.

Arbeitskleidung Galabau Gaertner
Funktionelle Arbeitskleidung für Gärtner Galabau bei GenXtreme

Auch wenn die Arbeitshose für den Gärtner wohl das meistverkaufte Produkt ist, so gibt es natürlich auch noch eine Vielzahl an anderen Produkten. So gibt es die Hose natürlich auch in kurzer Version im Bermuda Schnitt und auch ein Workwear Kilt in olivfarben wäre von Blakläder im Programm. Für die schlechten Tage gibt es natürlich auch etwas. So bietet der Bereich Garten-/Landschaftsbau bei GenXtreme eine Menge Softshellwesten, Softshelljacken, atmungsaktive Wetterschutz- und Winterjacken, sowie die dazugehörigen Arbeitshandschuhe in gefütterter oder ungefütterter Ausführung.

In unserem Onlineshop gibt es eine Auswahl an Arbeitskleidung für Gärtner und GaLaBau. Schaut doch mal vorbei.

Previous post

Strickfleece Jacke von FHB

Next post

Carhartt B01 Arbeitshose

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.