WorkwearZuckerpuppe

Arbeitskleidung Kinder

Arbeitshose und Funktionsjacke Kinder

Arbeitskleidung und Arbeitshosen für Kinder
Funktionelle Arbeitskleidung und Arbeitshosen für Kinder
Gerade wenn es um die Kleinsten geht, kann Bekleidung gar nicht stabil genug sein. Denn wer testet härter als unsere Kinder. Ständige Belastung bis ans Maximum beim Klettern, Rennen, Basteln, in der größten Hitze oder dem schlechtesten Wetter: Kinder lassen sich nicht bremsen.

Arbeitskleidung der Premiumhersteller

Deshalb haben die Hersteller vorhandene Stoffe und Materialien in Arbeitskleidung für Kinder integriert. Heraus kommt dabei eine Bundhose oder Latzhose, die nicht nur schier unzerstörbar ist sondern der Junior kann seinem Vater auch noch gekonnt nacheifern. Der schwedische Hersteller Blakläder oder der deutsche Produzent Kübler und Planam haben eine sehr breite Kids Collection im Sortiment. Was für Erwachsene nicht verkehrt ist, kann für unsere Kinder nicht verkehrt sein. Berufsbekleidung oder funktionelle Arbeitskleidung ist heute mehr als schick und gesellschaftsfähig, viele Kids tragen ihre Arbeitskleidung auch im Kindergarten oder in der Schule.

schwedische Qualität

Blakläder zeigt sich hier besonders gut aufgestellt. So gibt es die Bundhose gleich in mehreren Ausführungen und Farben, je nachdem was beliebt. Auch für schlechtes oder kaltes Wetter wurde gesorgt. Die Winterbekleidung ist für Kinder konzipiert, ein Schneefang oder innenliegende Bündchen sind hier selbstverständlich. Auch die Materialien sind hochwertig und dauerhaft Wasser- und Winddicht. Die Nähte der Winter Bundhose und der Winterjacke sind verschweisst, hier geht kein Tropfen durch. Natürlich sind die Artikel auch hochsichtbar, deshalb wurde nicht alles schwarz gemacht, sondern aus gut sichtbarem und fluoriszierendem Gewebe gefertigt. Kleine Reflexstreifen oder Reflexelemente sind das i-Tüpfelchen.
Mehr Informationen gibt es hier bei GenXtreme.


Previous post

GenXtreme.de - Neue Internetseite, Testen & gewinnen!

Next post

Blakläder Katalog

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.