Workwear

Wahnsinns Arbeitsschuh der Elten Hill S3

Elten Hill GTX S3 Sicherheitsstiefel
Der Elten Sicherheitsstiefel Hill S3 bei GenXtreme

Der Elten Hill GTX S3 ist ein Arbeitsschuh der neuen Generation und überzeugt nicht nur durch sein cooles Design. Er hat alles was ein echter Arbeitsschuh braucht, den Elten steht für Sicherheit und neueste Technologie. Dieser Sicherheitsschuh ist durch das hydrophobierte Nubukleder und dem Textilmaterial Cordura® noch robuster. Die GORE-TEX® Klimamembran schützt die Füße dauerhaft vor Nässe, macht den Schuh atmungsaktiv und bietet optimalen Klimakomfort. Die rutschsichere Profillaufsohle Outdoor, besteht aus einer Gummi/PU Mischung und gibt dir bei jeder Situation den benötigten Halt. Die Einlegesohle ist auswechselbar und kann somit problemlos gegen eine Individuelle ersetzt werden. Die geschlossene und gepolsterte Lasche sorgt für den benötigten Tragekomfort am Arbeitsplatz. Der Elten Hill ist ein echtes Outdoor Model, das dich in der Arbeitswelt vor allen Gefahren schützt.

Previous post

Kübler Pulsschlag - die neue Designkollektion made in Germany

Next post

Blakläder Winterhandschuhe extrem warm

The Author

Marina

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.