3% Skonto bei Vorkasse Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung ab 100€ Kostenloser Rückversand
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

Blakläder X1900 - ultrarobuste Arbeitshosen aus Schweden

Blakläder X1900 gibt es komplett bei GenXtreme ab Lager Die schwedische Premiummarke Blakläder setzt auf die erfolgreiche X1500 Serie noch eins drauf und ruft X1900 ins Leben. Der große Unterschied ist das Material der Kleidungsstücke, welches zwar leichter aber deutlich robuster ist. Die X1900 Arbeitshosen 1960 und 1961 sind aus dem ultrarobusten CORDURA® Nyco, einem leichten aber extrem widerstandsfähigen Gemisch aus 75% Baumwolle und 25% Cordura®. Die funktionellen Handwerkerhosen sind aber auch im Schnitt kräftig überarbeitet worden. So überzeugen diese durch einen Loose Fit Schnitt mit einer modischen Passform und einem tiefen Schritt. Ebenfalls neu sind die Holstertaschen mit zusätzlichem Stauraum und Funktionen. Ein kleines Manko: die Taschen können nicht mehr verstaut werden. Auch im Jeansbereich tut sich was. Die erste Blakläder X1900 Hose war die einfache Handwerker Jeans aus dem robusten Cordura® Denim, welches sich auch in einem anderen Blakläder Modell schon tausendfach bewährt hat. Ebenfalls neu hinzu kommt die Blakläder 1960 Handwerkerhose mit Kniepolstertaschen, den neuen X1900 Features und dem neuen Schnitt. Alle neuen Modelle sind demnächst bei GenXtreme auf Lager und können ab sofort vorbestellt werden.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.