Outdoor

Blakläder Strickjacke 4930 – der Topseller in neuen Farben

blaklader strick jacke 4930
Blakläder Winterjacke 4930 in neuen Farben

Der Topseller des Jahres von Blakläder steht jetzt schon fest: die Kapuzen Strickjacke 4930 in den Farben grau und braun. Mit dieser warmen Ganzjahresjacke haben die Schweden einen echten Volltreffer gelandet und konnten die starke Nachfrage teilweise nicht mehr decken.

Ganz neu ab diesem Herbst: es gibt diese Jacke in fünf neuen Farben (rot, grün, armygreen, blau und anthrazit). Bei Qualität und Ausstattung bleibt aber alles beim Alten. Das heisst es gibt einen durchgehenden Reissverschluss mit Kinnschutz, eine Brusttasche und zwei Seitentaschen mit Reissverschluss. Die Flanken, die Schultern und die Ärmel sind teilweise mit weichem Softshell verstärkt, die Kapuze ist gefüttert. Das dick aufgewebte Polyestermaterial bietet einen ausgezeichneten Wärmeerhalt und schützt den Träger selbst bei widrigsten Witterungsbedingungen vor Kälte.

Previous post

Der Desperado - ein echtes Muss für diesen Winter

Next post

Abgefahren gut die Carhartt Jacke 100001

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.