Workwear

Breite Sicherheitsschuhe

Breite Sicherheitsschuhe

Sicherheitsschuhe in den Größen 48-52, die auch noch super aussehen und angenehm zu tragen sind? Ja so etwas gibt es wirklich! Nicht jeder Handwerker hat einen kleinen oder schmalen Fuß. Deshalb bietet der Arbeitsschuh-Hersteller ELTEN breite Sicherheitsschuhe an für diejenigen die auf großem Fuß leben. Auf Anfrage gibt es den Renzo in XW und XXW, also extra-weit und 2x extra-weit. So findet man sicherlich immer das passende.

Mehr Informationen über breite Sicherheitsschuhe

Um einen hervorragenden Schutz zu garantieren, entsprechen die breiten Sicherheitsschuhe einem gewissen Standard der Sicherheit. ELTEN hat natürlich genauso ein sehr gutes Angebot und vielfältige Auswahl an Sicherheitsschuhen für weite und breite Füße. Nehmen wir beispielsweise die ELTEN S3 Renzo Mid. Den Schuh gibt’s bis zur Größe 50. Dieser Sicherheitsschuh ist aus geschmeidigen aber auch robustem Rindleder und wasserabweisendem Textilmaterial geschaffen. Er verfügt über eine Stahlkappe. Das Innenfutter ist mit atmungsaktivem Textil hergestellt. Aber was das wichtigste ist, der Schuh ist breiter als Sicherheitsschuhe anderer Hersteller.

Breite Sicherheitsschuhe in großer Auswahl gibt es bei GenXtreme

Previous post

ELTEN ERGO-ACTIVE - Für jeden Fußtyp das Richtige!

Next post

Mascot Arbeitskleidung

The Author

Jana

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.