Workwear

Carhartt Workwear Neuheiten im Herbst 2013

Das amerikanische Kultlabel Carhartt Workwear ist auch diesen Herbst nicht sparsam mit Neuheiten. So gibt es einige neue Winterjacken, Hosen und Shirts für die Anhänger der Marke und solche die es bestimmt noch werden.

carhartt workwear neuheiten
Carhartt Workwear in kompletter Auswahl nur bei GenXtreme

Ganz neu im Programm ist eine Kollektion an Jacken und Westen die das neue QUICKDUCK Gewebe inne haben. Dieses Obermaterial macht die Arbeitskleidung nicht nur wasserdicht, sondern auch atmungsaktiv und winddicht. Das Finish der Oberfläche des Gewebes macht die Quickduck Weste unglaublich anschmiegsam und lässt sie durch die Canvas Webart der 100%igen Baumwolle trotzdem ultrarobust wirken.

Ebenfalls neu im Programm von Carhartt sind einige Winterjacken wie zum Beispiel die J130, einem Nachfolger der Carhartt EJ130. Verbessert wurde hier der Schnitt und das Innenleben der Jacke, ausserdem gibt es sie in 3 neuen Farben. Auch bestehende Modelle wie zum Beispiel die Winterjacke von Carhartt J284 oder die bekannte Weste V02 wurden in mehr attraktiven Farben aufgelegt.

Also heisst es wieder einmal: nicht lange überlegen sondern gnadenlos zuschlagen!

Previous post

DIE PERFEKTE BEGLEITUNG FÜR KALTE TAGE

Next post

LOWA Boreas Mid perfekt für den Winter

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.