Workwear

Damen Sicherheitsschuhe von JORI – die neue Leichtigkeit

Arbeitsschuhe für Damen bei GenXtreme
Sicherheitsschuhe für Damen bei GenXtreme

Das deutsche Unternehmen JORI ist schon seit Mitte des 19ten Jahrhunderts bekannt für seine herausragende Qualität. Die Sicherheitsschuhe von JORI sind technologisch auf dem neuesten Stand und erfüllen allesamt die wichtigsten Anforderung, die beim Arbeitsalltag von Nöten sind.

Damit Niemand zu kurz kommt, wurde auch im Bereich Damenschuhe das Sortiment erweitert. Ganz vorne mit dabei, ist hier der Arbeitsschuh Jump Lady Low. Dieser Sicherheitsschuh ist mit der Einstufung S1P bestens für den Innenbereich geeignet. Das amtungsaktive Textilfutter sorgt für eine optimale Luftzirkulation der Füße, wodurch der Schuh sehr angenehm zu tragen ist. Stalkappe und metallfreier Durchtrittschutz sorgen zudem noch für genügend Schutz bei der Arbeit. Durch die roten Highlights die sich bei dem Sicherheitsschuh widerspiegeln erhält dieser noch einen zusätzlichen extravaganten Kontrast.

Previous post

Wasserdichte Softshelljacken von Dickies Workwear

Next post

PUMA Arbeitsschuhe - die neue Sportlichkeit und Sicherheit

The Author

Marina

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.