Workwear

Der neue Rigger Boot S3 von Elten

Elten Rigger Schlupfstiefel
Elten Sicherheitsstiefel bei GenXtreme

Der Rigger Boot ESD S3 des deutschen Markenherstellers Elten ist ein Arbeitsstiefel der Superlative. Er wurde ursprünglich von Arbeitern auf Hochsee-Ölplattformen getragen. Dazu braucht man nicht nur echte Kerle sondern auch die richtige Arbeitskleidung. Der Schaft dieses Arbeitsstiefels verzichtet komplett auf überflüssige Nähte. Dieser Schuh selber besteht aus hochwertigem, geschmeidigem Rindleder, dass das terracare® Zertifikat bestitzt. Mit der  robuste, grobstollige Gummi/PU-Sohle gibt’s dank Safety-Grip-Konzept kein Ausrutschen auf frostigen Untergründen mehr. Ebenso verfügt dieser Schuh über die BGR-Zertifizierung und er kann somit schnell und unkomplizeirt orthopädisch „nachgerüstet“ werden.

Previous post

Softshell Arbeitshose von Blakläder

Next post

Der neue Elten Eric S3 mit dem dicken Fell

The Author

Marina

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.