Workwear

Der Newcomer des schwedischen Markenherstellers

X1900 HYCO Blakläder
Handwerkerhose, Blakläder x1900

Die neue Arbeitshose X1900, die Hose der Superlative. Diese abgefahrene Arbeitshose X1900 kommt vom schwedischen Markenhersteller Blakläder, sie überzeugen seit Jahren Ihre Kunden mit der herausragenden Qualität und den spitzen Preisen. Die X1900 besteht zu 100% aus Cordura® NYCO, dies ist ein neues Gewebe, das noch widerstandsfähiger, weicher und leichter ist als andere. Aber das ist noch lang nicht alles, sie besitzt so viele verschiedene Taschen, das man genügend Platzt für alles mögliche findet. Dazu gehören zwei verstärkte Nageltaschen aus CORDURA®, zwei Gesäßtaschen mit Balg, eine Hammerschlaufe, verstärkte Zollstocktasche mit Stiftfach und Messerhaltern, Beintasche mit Handytasche und eine verstellbare Kniepolstertasche in CORDURA®. Im Schritt ist die Hose mit einem verstärktem Reisverschluss ausgestattet und sorgt somit für noch mehr Wiederstandsfähigkeit. Natürlich gibt es auch auf diese Hose von Blakläder eine lebenslange Nahtgarantie und ist dadurch ein echtes Highlight für die Workwear Branche.


Previous post

Eine Regenhose die ihren Namen auch verdient

Next post

FHB Ursprung Kollektion - jetzt wird´s zünftig

The Author

Marina

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.