3% Skonto bei Vorkasse Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung ab 100€ Kostenloser Rückversand
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

Der Desperado - ein echtes Muss für diesen Winter

Große Auswahl an Winterschuhen bei GenXtreme Gerade im Winter möchte man einen Schuh der die Füße warm hält, aber nicht wie ein klobiger Klotz aussieht. Da kommt der neue "Desperado" Winterschuh von Elten ins Spiel. Die Sneakers Optik lässt nicht vermuten, dass dieser Winterschuh ein echtes Arbeitstier ist. Er ist allen Aufgaben gewachsen, die der Alltag eines hart arbeitenden Handwerkers mit sich bringt. Obwohl der Desperado ein Leichtgewicht unter den Winterarbeitsschuhen ist, bietet er doch genug Schutz durch seine Zehenschutzkappe, damit wären auch die empfindlichen Zehen gut verpackt. Da der Desperado ein orthopädisches Fußbett hat,werden die Füße nicht so schnell müde. Und trotz seines warmen Innenfutters ist dieser Elten sehr atmungsaktiv. Durch seine Vibram® Pirate Laufsohle gewährt der Schuh sogar bei glattem Untergrund festen Stand. Auch wenn es beim Arbeiten mal nass werden sollte, bleibt der Desperado durch sein wasserabweisendes Rindleder im Inneren immer schön trocken.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel