Workwear

FHB präsentiert einen weiteren Newcomer auf der A+A!

FHB Neuheit Ursprung
Neue Ursprung Kollektion ab nächsten Jahr bei GenXtreme

Auch FHB lässt sich die weltweit größte Messe für Arbeitsschutz nicht entgehen und bringt uns wiedereinmal zum staunen. Nächstes Jahr kommt eine ganze Kollektion des deutschen Herstellers auf den Markt und diese hört auf den Namen Ursprung. Wie der Name schon verrät, ist dieses Sortiment schlicht gehalten und überzeugt zudem durch die nachhaltige Herstellung umso mehr. Wie nicht anderst zu erwarten, setzt FHB auch hier wieder auf Qualität mit Englisch Leder. Wir sind schon gespannt, was uns im nächsten Jahr hier noch alles erwartet!


Previous post

Weiter geht´s auf der A+A. Heute starten wir mit Diadora!

Next post

Kempel Kids Collection - A+A für Klein und Groß

The Author

Marina

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.