Workwear

Heute mal in eigener Sache, über uns!

Store Kaufbeuren

Wie viele von euch wissen wurde 2011 das Unternehmen GenXtreme mit Onlineshop und Store in Kaufbeuren im Allgäu eröffnet, unter der Leitung von Martin Reichle. Wir haben uns bereits jetzt schon einen Namen gemacht. 2013 wurden Büroräume und Lagerfläche erweitert.
Workwear für Handwerker und die Industrie von heute. Unser Angebot an Workwear beinhaltet Arbeitshosen, Jacken, T-Shirts, Westen etc. Zum einen ist es die moderne und stylische Arbeitskleidung und zum anderen sind es die sicheren und an jedes Berufsfeld angepassten Sicherheitsschuhe in verschiedenen Sicherheitsstufen. Unsere Produkte sind alle qualitativ hochwertig und haben eine lange Lebensdauer, wenn nicht schon lebenslang. Auch die Markenvielfalt spricht für sich.

GenXtreme Store

Von Pfanner über Blåkläder bis hin zu Carhartt alles dabei.
In der Kategorie Outdoor findest du zusätzlich modische und funktionale Outdoorkleidung, falls die Sonne mal nicht scheinen sollte, und du in rauer Umgebung unterwegs bist.
Wir sind Individualisten! Warum nicht stylisch aussehen in der Arbeit und trotzdem gut geschützt sein? Mit uns könnt ihr das! Mit uns kannst DU das!Unsere Hersteller verwenden ausschließlich zertifizierte Stoffe aus möglichst nahem Umfeld um die Nachhaltigkeit zu unterstützen und die CO² – Emissionen zu verringern. Bei Fragen zu Produkten, Größen oder egal was du wissen willst steht dir unser Kundenservice unter der Nummer 08341 967930 zur Verfügung. Wir beraten dich persönlich und gehen individuell auf deine Wünsche ein. Du kannst aber auch gerne vorbei kommen in unseren Store in Kaufbeuren und dich selbst von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Wir haben tausende Artikel vor Ort und den besten Draht zu den Marken. Vielleicht schon mal was von Carhartt angehabt? Oder interessierst du dich eher für Sicherheitsschuhe von Elten oder HAIX? Die Qualität aller Marken ist sehr hochwertig, sie unterscheiden sich jedoch vom Berufsfeld, von möglicher Belastung und natürlich Form und Farbe. Falls also etwas fehlt, geht es direkt aus den Zentrallagern zu uns. Und landet innerhalb weniger Tage bei Dir.
Unsere Niederlassung in Kaufbeuren kann man in 6 verschiedene Bereiche teilen. Zum einen die Geschäftsführung und zum anderen Marketing, IT, Kundenservice, Buchhaltung und Logistik.
Bestimmt hast du schon mal ein gut verpacktes Paket von uns in der Hand gehalten oder mit unseren lieben Mädels aus dem Kundenservice gesprochen. Wenn nicht dann wird’s jetzt Zeit!
Gleich unter www.genxtreme.de im Onlineshop Markenware aussuchen, bei Fragen anrufen oder uns gleich im Store in Kaufbeuren im Allgäu besuchen. Und ja, es lohnt sich für Arbeitskleidung auch aus Marktoberdorf, Buchloe oder weiter gelegenen Städten anzureisen. Wir freuen uns drauf!

Unsere Brands

Previous post

HAIX Airpower XR21

Next post

Arbeitshosen für höchste Belastungen

The Author

Ivan

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.