3% Skonto bei Vorkasse Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung ab 100€ Kostenloser Rückversand
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

Highlights in Workwear 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Workwear, Funktionen aber auch Style bei der Arbeit sind in aller Munde. Viele Innovationen sind auf den Markt gekommen. Doch welche Produkte haben das Interesse unserer Kunden am meisten geweckt? Was sind die Lieblingsbrands in Sachen Workwear im Jahr 2015? Hier haben wir die Lieblingsprodukte unserer Kunden zusammen gestellt. Diese Sicherheitsschuhe, Arbeitshosen und Arbeitsjacken haben den besten Eindruck hinterlassen. Sehr verehrte Damen und Herren, zu den GenXtreme-Highlights 2015 für Arbeitskleidung bitte hier entlang:

Schön lässig – Carhartt Hoodie 121

Carhartt Hoodie Workwear Fangen wir mit dem Hoodie aus dem Hause Carhartt an. Der Carhartt Hoodie 121 gewährt dem Träger einfach einen coolen Auftritt und angenehmen Tragekomfort. Er hält Euch in kalten Tagen warm und in Punkto Lässigkeit spielt der Hoodie ganz oben mit. Wer ihn nicht kennt, einfach hier klicken und angucken.

Sportlich bequem – Blakläder Strickjacke 4930

Blakläder Strickjacke 4930 Ein weiterer Hingucker und quasi Evergreen ist die Blakläder Strickjacke 4930. Die Jacke kommt in einigen Farbvariationen und ist aus bequemen Polyestergewebe. Sie überzeugt mit einer gewissen Sportlichkeit und Style. Das auffällige zweifarbige Design sorgt für positive Resonanz unserer Kunden. Die perfekte Jacke für alle Jahreszeiten. Zusätzlich verstärkt an besonders beanspruchten Stellen steht sie für ein funktionelles und stylishes Highlight 2015 von Blakläder. Nicht immer sollen sie sitzen, aber immer passen. Auch beim Knien sollen sie halten und nicht zwicken. Die richtige Arbeitshose zu finden ist für viele Handwerker eine kleine Challenge. Deshalb dürfen die Arbeitshosen in unserem kleinen Best-Of 2015 nicht fehlen. Zu welcher Arbeitshose wurde bei uns am häufigsten gegriffen?

Viel Platz für Werkzeug – Dickies Industry300

Dickies Industry300 Arbeitshosen. Bunt, robust. Da hätten wir zunächst die Dickies Industry300. Die zweifarbige Arbeitshose punktet mit vielen Verstauungsmöglichkeiten und reichlich Schutz. Sie ist robust, von guter Qualität und weist eine große Farbauswahl auf. Einfach mal ansehen.

Der Bestseller – Blakläder X1500

Das Flaggschiff von Blakläder. Die X1500 Ebenso einen Platz in den Highlights 2015: die X1500. Flaggschiff - Arbeitshose aus dem Hause Blakläder. Die X1500 Arbeitshose trotzt dem Wind und ist zudem noch wasserabweisend. Sie besteht aus widerstandsfähigem Denim-Gewebe und bietet dem Träger ausreichend Taschen. Mehr über die Hose hier. Nicht zu vergessen: die lebenslange Nahtgarantie von Blakläder. Sollte eine Naht aufgehen, übernimmt Blakläder die Reparatur. Nur fürs Protokoll: Dass etwas bei Blakläder reißt, passiert äußerst selten. An der passenden Arbeitshose darfs natürlich untenrum nicht fehlen: die richtigen Arbeitsschuhe und Arbeitsstiefel schützen und runden das Outfit ab. Welche Arbeitsschuhe haben Euch dieses Jahr beim richtigen Auftreten unterstützt?

Multitasking-Talent - Haix Airpower XR21 GORE-TEX®

Als erstes hätten wir den Haix Airpower XR21 GORE-TEX®. Der Stiefel aus geschmeidigem Waterproof-Leder ist ein echtes Multitasking-Talent. Der Arbeitsstiefel ist dauerhaft wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht. Das Innenfutter besteht aus 4-lagigem GORE-TEX®-Laminat und die Kevlar®-Zwischensohle sorgt für Durchtrittsicherheit. Aus Carbon ergonomisch geformte Zehenschutzkappen kommen für die Sicherheit auf. Der Winterstiefel bietet die Sicherheitsstufe 3 und besitzt die BGR191 und Sun-Reflect Zertifikate. Schau Dir den Stiefel einfach an, falls Du ihn noch nicht kennst.

Der Alleskönner – Lowa Renegade Mid S3

Sicherheitsschuhe von Lowa. Einsatzerprobt und beliebt. Als letztes haben wir einen Schuh von Lowa. Lowa hat sich ja als Outdoor- und Sicherheitsschuhmarke bewährt und sich dabei schon international einen Namen gemacht. Der Lowa Renegade Mid ist ein knöchelhoher Arbeitsstiefel, der S3 bietet. Das Obermaterial ist aus hochwertigem und wasserabweisendem Nubukleder gefertigt. Zusätzlich sind Einsätze aus Cordura® mit eingearbeitet, die den Schuh schließlich noch reißfester machen. Dabei ist der Renegade aber nicht nur robust, sondern auch bequem. Er sitzt leicht am Fuß und das Innenfutter verschafft ein angenehmes Wohlgefühl. Innen wird Durchtrittssicherheit durch eine Stahlzwischensohle gewährleistet und verfügt über eine ESD-fähige Softvlies Brandsohle. Dadurch entsteht keine Erdung und somit ist man und vor allem auch wertvolles elektronisches oder elektrisches gerät vor einem Stromschlag geschützt. Der Renegade ist definitiv ein Highlight 2015. Das waren eure Top-Produkte 2015! Wir von GenXtreme hoffen, dass Dir die Zusammenstellung gefallen hat und Du etwas mehr über unsere Features erfahren konntest. Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.