Workwear

Kübler Winterjacken 2014

Winterjacken von Kübler
Neue Winterjacken von Kübler gibts bei GenXtreme zu kaufen

Während der Winter 2013 so gut wie nicht stattgefunden hat rüstet man sich im schwäbischen Plüderhausen schon für die kommende Saison – die ja nur besser werden kann.

Mit vielen neuen Artikeln der neuesten Generation kann der große Kälteeinbruch kommen, Frieren wird da zur Nebensache. Neu und ein echter Reisser wird die Kübler Steppjacke 1641. Die Winterjacke hat einen Materialmix aus weichem Softshell und robustem Ripstop Gewebe als Obermaterial und einem sehr warmen und funktionstüchtigen 3-Zonen-Innenfutter. Die gefütterte Kapuze ist abnehmbar und bildet mit dem hoch schliessenden Kragen eine gute Kombination. Neben vielen Taschen mit wasserdichtem Reissverschluss gibt es weiche und elastische Bündchen mit Daumenschlaufen. Der Rücken der Jacke ist zusätzlich nochmal verlängert und hat für Textilveredelungen eine Zugangsöffnung.

Die Winterjacken von Kübler sind dann pünktlich zur neuen Saison lieferbar, es kann natürlich schon jetzt vorbestellt werden.

Previous post

Elten Dimension Pro - mehr Grip auf Hallenböden

Next post

Elten Senex und Sander jetzt auch mit Überkappe

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.