Workwear

Kübler Workwear Neuheiten

Der deutsche Hersteller von Arbeitskleidung, Kübler Workwear, hat eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Sie hört auf den Namen Kübler Pulsschlag und läutet die neue Generation von funktioneller Arbeitsbekleidung bei den Schwaben ein.

kübler pulsschlag arbeitshose und bundjacke
die neue Kübler Pulsschlag Arbeitshose bei GenXtreme

So gibt es jede Menge durchdachter Details und einen extrem robusten aber trotzdem leichten Stoff. Das Gewebe der Pulsschlag Hosen und Pulsschlag Jacken ist aus einem RipStop Mischgewebe aus 65% Polyester und 35% Baumwolle. Extrem beanspruchte Stellen wie zum Beispiel die Kniepolstertaschen sind zusätzlich noch CORDURA® verstärkt und unterstreichen die angedachte Langlebigkeit der Arbeitshosen. Es gibt die Pulsschlag Arbeitshosen auch in abgespeckter Version ohne Knietaschen zum Einlegen der Kniepolster. Ebenfalls sehr durchdacht ist der elastische Bund im oberen Gesäßbereich. So kann man locker eine Größe überspringen oder auch mal ein paar Kilos zulegen, ohne dass man sich sofort eine neue Hose zulegen muss. Für eine erhöhte Sichtbarkeit sorgen die auf Vorder- und Rückseite angebrachten Reflexdetails, die der ganzen Pulsschlag Kollektion auch noch eine sportliche Note verleihen. Die Hosen haben ausserdem einen ergonomischen Schnitt, welcher der natürlichen Körperhaltung nachempfunden ist. Die Bekleidung passt also wie maßgeschneidert und angegossen.



Best of Cable-Guys

http://andi92mueller.wistia.com/medias/jvgedwisjd?embedType=iframe&videoWidth=640

Previous post

Maler Workwear bei GenXtreme

Next post

Mit GenXtreme durch den Winter

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.