3% Skonto bei Vorkasse Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung ab 100€ Kostenloser Rückversand
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

Kübler Workwear

Berufsbekleidung für alle, die täglich alles geben

- Für alle, die täglich alles geben - So lautet ein Zitat des deutschen Berufsbekleidungs Hersteller aus Plüderhausen. Die Firma Kübler stellt nämlich für nahezu jeden Beruf Arbeitsbekleidung her, die das Arbeiten komfortabel, einfach und vor allem sicher gestaltet. Wer beispielsweise als Maurer stundenlang bei jeder Witterung auf der Baustelle arbeitet, der gibt wirklich alles für seinen Beruf. Und wenn mal die Arbeitsbedingungen nicht perfekt sind, dann darf die Arbeitsbekleidung auf keinen Fall stören. Paul Hermann Kübler gründete 1956 den Betrieb mit seiner Frau und damals noch 5 Näherinnen im württembergischen Schorndorf. Heute, 60 Jahre später, hat sich viel im Haus Kübler getan. Es gibt nun Fertigungskooperationen mit über 200 Mitarbeiter in Ungarn. Produziert wird aber auch in Deutschland, hier wurden aus den fünf Näherinnen 240 Angestellte die in Bereichen wie Marketing, Forschung und Produktion tätig sind. Der Hauptsitz liegt jetzt in Plüderhausen, dazu kommt noch die Verschmelzung der Firmen Kempel und Kübler, die seit 1996 zusammenarbeiten und seit 2015 nur noch unter der Marke Kübler produzieren und veröffentlichen.

Arbeitskleidung von Kübler am Pulsschlag der Zeit

1965 war noch der von Kübler entwickelte Clipo-Verschluss für Latzhosen das erfolgreichste Produkt des Unternehmens. Doch heutzutage gibt es ganz neue Innovationen, der Spitzenreiter von ihnen ist die Pulsschlag Serie von Kübler, sie überzeugt in Sachen Style als auch in ihrer Funktion. Neue Farbe der Pulsschlag-Serie Das Design bietet jede Menge Platz für Firmennamen und Logos. Durch eine dynamische Linienführung, Reflex-Elemente und einen besonderen Schnitt bekommt die Berufsbekleidung einen sportlichen Look. Ein starkes Ripstop-Gewebe ist das Ausgangsmaterial der Kleidung, es macht die Hose robust, reißfest und zusätzlich wasser-und schmutzabweisend. Durch zahlreiche Stretch-Einsätze und eine perfekte Form, agiert das Material fast wie eine zweite Haut und gibt dem Begriff Arbeitskomfort eine neue Bedeutung. Derzeit gibt es Arbeitsbekleidung in unterschiedlichen Farben und Formen für die Pulsschlag-Kollektion. Von Jacken bis zur Latzhose wird jeder Wunsch erfüllt. Bei der Farbgebung wurde auch nicht gespart, denn bei den meisten Produkten kann man zwischen verschiedenen Farbkombinationen wie z.B. schwarz/mittelrot oder anthrazit/schwarz wählen. Das neueste Modell ist zum ersten Mal in einem stylischen dunkelblau/anthrazit erhältlich und steht in Kürze zum Kauf bereit. Und noch weitere Produkte von Kübler Workwear findest Du hier: Kübler bei GenXtreme.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel