3% Rabatt bei Vorkasse Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung ab 100€ Kostenloser Rückversand
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

Latzhosen sind echte Alleskönner

Die Latzhose ist mit der älteste Artikel der Arbeitskleidung. Klassisch blau, so gibt es sie seit Jahren an jeder Ecke und sicher gibt es überall jemanden, der gerne mit so einem Artikel herumläuft.

Die Latzhose heute

Latzhosen in vielen Farben und Materialien bei GenXtreme Dieses Bild versuchen gerade viele Premiumhersteller aufzubessern und bringen viele tolle Schnitte, Farbzusammenstellungen und Varianten. Kübler hat eine ganze Kollektion an Latzhosen, aber eine sticht ganz besonders hervor. Die neue Pulsschlag Latzhose hat nicht nur einen neuen Look, sondern auch einen verbesserten Schnitt und ein unglaublich guten Stoff. Die Latzhose hat viele funktionelle Hosentaschen, die den Arbeiter seinen Alltag erheblich erleichtern können. Die Kniepolstertaschen sind optional und aus einem robusten Cordura® Gewebe. Die Cargotaschen links und rechts sind großvolumig und bieten auch großen Smartphones ausreichend Platz. Der Latz der Kübler Pulsschlag Hosen schliesst relativ spät, die Nieren sind geschützt, die Träger können nicht verrutschen. An der Seite der Latzhose ist ein elastisches Material eingearbeitet, ein Knopf zur Erweiterung des Bundes kann somit nicht mehr abfallen. Die Kübler Latzhosen der Pulsschlag Serie gibt es in 5 verschiedenen Farbkombinationen, wobei die Farbe Schwarz aber dominiert. Der Schnitt der Latzhose ist für Herren ausgelegt, kann aber aufgrund des Größenspiegels auch für Damen verwendet werden.

Ein Latzhosen Klassiker

Die Ur-Hose kommt aus den USA, ist von Carhartt und trägt den Namen R07. Diese Latzhose konnte man schon in vielen Filmen sehen, gerade wenn es Western waren. Sie ist aus einem robusten Denim Jeans Gewebe und total gerade und ohne Schnickschnack geschnitten. Die Hosen von den Amerikanern sind bekannt für ihre Schlichtheit, Widerstandsfähigkeit und ihren Kultstatus. Accessoires oder großartig viele Funktionen bietet die Latzhose nicht, aber viel Flair. Und das ist ja oftmals auch ziemlich wichtig.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.