Workwear

Lebenslange Nahtgarantie

Es begann alles 1959 in Schweden…Die Blakläder –Firmengroup wurde gegründet. Heute vertreibt der Tophersteller europaweit Arbeitskleidung und Zubehörartikel. Ebenfalls gibt es auch einen Firmenzweig in den USA und Kanada. Seit 1998 ist auch ein Sitz in Deutschland vorhanden.

Das Wort „Blakläder“ setzt sich aus „Bla“=Blau und „kläder“=Kleidung zusammen, was zuerst an den allseits bekannten „Blaumann“ erinnert, aber diesen wird man hier nicht finden. Im Gegenteil, Blakläder will weg vom Standard und verfolgt ein ganz eigenes Konzept. Deshalb ist die Workwear nicht nur wegen Ihrem eigenen Style so beliebt, sondern erst Recht wegen Ihrer Top Verarbeitung.

Eine weitere Besonderheit der Arbeitskleidung von Blakläder ist natürlich die „Lebenslange Nahtgarantie“. Die Marke überzeugt mit der Verarbeitung der außergewöhnlichen Technologie Cordura®. Hierbei handelt es sich um einen Stoff der sehr viel robuster als Polyester und um einiges strapazierfähiger als Baumwolle ist. Gleichzeitig sind z.B. die Hosen wider Erwarten leicht und bieten einen unvergleichlichen Tragekomfort.

Was bedeutet Lebenslange Nahtgrantie genau?

image008
Ultra robuste Nähte von Blakläder!

Der größte Vorteil ist aber die oben erwähnte „Lebenslange Nahtgarantie“. Die Hauptnähte sind 3x vernäht und wurden sorgfältig Kontrolliert. Sollte unvermutet doch ein Mangel auftreten, kann man das betroffene Kleidungsstück einschicken und es wird repariert, wenn man nicht sogar ein Neues bekommt.

Du hast noch Fragen zu Artikeln von Blakläder? Melde dich unter der Nummer 08341 967930 oder schreib uns an info@genxtreme.de eine E-Mail! Wir beraten und finden auch für Dich die passende Workwear!

Mehr  Arbeitskleidung von Blakläder und anderen Topmarken findest Du in unserem Shop.

Previous post

Protos® Schutzhelm Integral - Der Beste seiner Art

Next post

Kübler - Arbeitskleidung mit IQ

The Author

Gastautor

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.