Workwear

Gut gewappnet in den Herbst starten LOWA Boreas GTX Mid S3

lowa-sicherheitsschuhe-gore-tex-s3-boreas-mid-5336-11148Der Sommer ist noch voll im Gange, aber der Herbst rückt näher und die Gartenarbeiten beginnen. Man schaut aus dem Fenster, sieht Laub und herabgefallene Äste und hat eigentlich so gar keine Lust zum arbeiten. Doch mit den Lowa Boreas GTX Mid S3 kann das richtig Spaß machen. Dieser Sicherheitsschuh gibt dir alles was du im Herbst wirklich brauchst: Sicherheit, Tragekomfort und den optimalen Halt. Das CORDURA® ist dank der Gore-Tex® Klimamembrane atmungsaktiv und wasserabweisend. Für perfekten und sicheren Halt in jeder Situation sorgt die Gummi/PU-Sohle Vibram. Die geschlossene und weich gepolsterte Lasche bietet dir angenehmen und trockenen Tragekomfort. Herbst ist die Jahreszeit um den Garten in Schuss zu bringen und winterfest zu machen, aber nur mit dem richtigen Schuhwerk Lowa Boreas GTX Mid S3. Trocken, Bequem und Sicher die Arbeitszeit überstehen.

 

 

Previous post

Blakläder X1500 Softshell - die Outdoor Handwerkerhose

Next post

Softshelljacke 1241 von Kübler

The Author

Marina

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.