Workwear

Lowa Work – Brandneu von der A+A

Lowa Work - Neu auf der A+AWas für ein lässiger Sicherheitsschuh ist das denn bitte? Lowa Work plant für 2014 eine komplett neue Serie, wie wir auf der A+A Messe in Düsseldorf sehen können. Und was hier aussieht wie ein technischer Laufschuh ist ein echter Sicherheitsschuh. Ein echter Hingucker! Lowa bleibt offensichtlich den Themen Innovation und Style treu. Unsere Rede, mit Style und Sicherheit auf den Bau!

Da es sich hier noch um Vorschau-Modelle handelt und noch nicht vieles bekannt ist, könnt Ihr bald mit mehr Infos rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Aber sicher ist schonmal,idiese Sicherheitsschuhe sind leicht, sehen gut aus und sind höchst funktionell. Lowa Work bringt jedenfalls Farbe in die 2014er Modelle. Mal sehen, was noch für News von der Messe folgen.


Previous post

Live dabei auf der A+A Messe in Düsseldorf

Next post

Neu auf der A+A Messe, diesmal bei Blåkläder

The Author

Ivan

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.