Workwear

mit dem werk & style magazin bestens ausgerüstet im Oktober

Endlich ist es wieder so weit: Unsere neueste Auflage des Werk & Style Magazins flattert in diesen Tagen in die Briefkästen.

Die aktuelle Ausgabe des Werk & Style Magazins ist da. Deshalb zeigen wir Euch hier nochmals ein paar Artikel. Wichtig für diese Jahreszeit ist es, Euch mit warmer und funktioneller Workwear einzudecken. Damit Ihr perfekt für kalte und wechselhafte Tage ausgerüstet seid, haben wir eine Auswahl mit der richtigen Arbeitskleidung zusammengestellt.

HH Winterjacke Lenkes
HH Winterjacke Lenkes

Damit du bei der Arbeit stets warm und trocken bleibst, gibt es von dem schwedischen Hersteller Helly Hansen die Winterjacke Lenkes. Durch Helly Tech® Performance ist das Obermaterial wind- und wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv. Zusätzlich sind alle Nähte versiegelt, was für noch bessere Wärmeisolierung sorgt.

Der ebenfalls schwedische Hersteller Blakläder sorgt mit der wasserdichten Regenhose dafür, dass du untenrum trocken bleibst. Mit der 5000mm Wassersäule hält sie enormen Witterungsbedingungen stand. Dabei bleibt sie dennoch winddicht und atmungsaktiv. Mit dem sportlichen Schnitt der Hose machst Du zusätzlich noch eine gute Figur.

Mit am wichtigsten bei Deiner Workwear ist der Schuh. Er muss nicht nur dem Regen von oben standhalten, sondern auch Pfützen von unten. Mit einer GORE-TEX® Membrane ausgestattet ist der Elten Senex Pro 100% wasserdicht aber trotzdem atmungsaktiv.

Elten Senex Pro
Elten Senex Pro

PS. Damit Ihr weiterhin regelmäßig informiert werdet, ist das nächste Magazin schon in Arbeit und erscheint Mitte November.

Previous post

25 Jahre Pfanner

Next post

Die richtigen Arbeitsschuhe finden

The Author

Dustin Vycichlo

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.