3% Skonto bei Vorkasse Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung ab 100€ Kostenloser Rückversand
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

Neue Blakläder Arbeitshose mit Stretch

Blakläder Workwear

Eine hohe Qualität, ein schickes Design und dazu noch funktionell, diese Eigenschaften sollte die moderne Arbeitshose heutzutage haben. Aber auch robust muss sie sein. Umso besser, dass Blakläder genau für diese Grundsätze steht. So fällt es dem schwedischen Hersteller nicht schwer, individuelle Schutzbekleidung für jeden Zweck zu entwerfen. Dass sich diese Strategie bewährt, steht außer Frage. Die Marke bewährt sich mittlerweile seit fast 50 Jahren auf dem Markt und verzeichnet weltweiten Erfolg mit Ihrer Arbeitskleidung. Denn wer ist nicht begeistert von zuverlässiger und bequemer Schutzbekleidung?

Funktionalität durch Stretch

Einzigartigkeit stellt Blakläder dieses Mal mit der neuen Service Bundhose 1459 unter Beweis. Diese Hose verfügt über einzigartige Stretch Einsätze sowohl am Gesäß, in den Knien und im Schritt. Das schafft eine optimale Bewegungsfreiheit und ist somit perfekt für jene, die sich wirklich viel bei der Arbeit bewegen. Zudem sorgen vorgeformte Knie und ein engerer Schnitt für erhöhten Tragekomfort. Die Zeit von unbequemen Arbeitshosen ist damit endgültig vorbei. Für genügend Stauraum sorgen Taschen an beiden Seiten der Stretchhose. Hier finden sich jeweils Stift- und Messertasche, schließlich sollen weder Links- noch Rechtshänder benachteiligt werden. Für diejenigen unter Euch, die auf der Baustelle dann noch das Smartphone verstauen müssen, wurde extra eine Handytasche eingebaut. Sie befindet sich innerhalb der Beintasche, wodurch das Handy optimal vor Staub und Dreck geschützt wird. Bequeme Arbeitshosen jetzt bei GenXtreme Das leichte, aber trotz allem robuste Material verfügt über eine Schnelltrocken-Funktion und ist somit ideal für alle Arbeiten in warmen klimatischen Bedingungen. Um das Problem der bekannten "Hochwasserhose" vorzubeugen, hat Blakläder vorgesorgt und ein kleines Gadget eingebaut. Die Stretchhose verfügt über einen verlängerbaren Beinabschluss, wodurch die Hose bei Bedarf verlängert werden kann. Diese Arbeitshose und viele weitere funktionelle Arbeitskleidung findet man im GenXtreme Workwear & Outdoor oder direkt im Store in Kaufbeuren. Die individuelle Schutzkleidung für jeden Zweck zu entwerfen, genau das zeichnet Blakläder aus. Als international anerkannter Hersteller von Workwear, begeistert uns Blakläder immer wieder und wir freuen uns schon jetzt auf die neueste Sensation.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.