Workwear

Neue Blakläder X1999 Handwerkerhose mit Stretch

Beste Qualität, modernes Design und zudem hohe Funktionalität durch verschiedene Stoffe und Taschen sind alles Anforderungen an die Arbeitshose von heute. Dafür steht das schon seit über 50 Jahren bestehende schwedische Unternehmen Blakläder. Sie bieten mit Ihrer Workwear Arbeitern jeder Art optimalen Schutz . Zum Beweis für Ihre Topverarbeitung gewährleistet Blakläder lebenslange Garantie auf die Nähte, dazu später mehr.

BLAKLÄDER X1999

X1999 Handwerkerhose mit Stretch
X1999 Handwerkerhose mit Stretch

Blakläder setzt mit der neuen, dehnbaren X1999 Arbeitshose die Messlatte für Handwerkerhosen wieder einmal sehr hoch. Die X1999 ist eine Verbesserung der extrem widerstandsfähigen und robusten X1900 Serie, welche nun noch komfortabler durch Stretcheinsätze ist. In Kategorien wie Style, Robustheit, Funktion und Komfort ist die X1999 Handwerkerhose bestens ausgestattet. Das Modell mit tiefem Schritt und schmal geschnittenen Beinen im Crotch-Style ist sehr modern und stylisch. Die Arbeitshose ist zudem aus einem neuentwickelten Jeansgewebe Cordura® Denim hergestellt, welches extrem strapazierfähig und robust ist. Für einen maximalen Tragekomfort sorgen Stretcheinsätze im Schritt und an den Waden. Die Hose ist somit sehr bequem und bestens geeignet für jene, die sich bei der Arbeit sehr viel bewegen müssen. Für ausreichend Stauraum sorgt eine Vielzahl an Taschen wie: Gesäßtaschen mit Balg, Beintaschen, Kniepolstertaschen, Nageltasche und eine verstärkte Zollstocktasche mit Messerhalter. Somit macht die Hose auch in der Kategorie Funktion ordentlich was her.

 

LEBENSLANGE NAHTGARANTIE

Wie oben bereits angesprochen, gewährleistet Blakläder eine lebenslange Garantie auf die Nähte. Durch Topverarbeitung mit dreifachnähten oder Sicherungsriegeln an Hauptbelastungspunkten können sie sich die Nahtgarantie durchaus erlauben. Sollte sich doch einmal etwas lösen, dann werden Blakläder Produkte in der eigenen Schneiderei schnell repariert oder sogar ausgetauscht.

Die X1999 Arbeitshose und viele weitere Top Workwear findest Du bei GenXtreme Workwear & Outdoor oder direkt in unserem Flagship Store in Kaufbeuren.

Eine individuelle und für jeden Einsatz geeignete Workwear zu entwickeln, genau das zeichnet das schwedische Unternehmen aus. Wir sind stolz darauf euch diese Arbeitshose präsentieren zu können und freuen uns schon jetzt auf das nächste Highligt.

Previous post

Arbeitsschuhe in den verschiedenen Klassen

Next post

Kübler Workwear

The Author

Dustin Vycichlo

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.