Rechnung Portofreie Lieferung in Deutschland ab 100€ Kostenloser Rückversand
+49 (0) 8341 967930

Nike Sicherheitsschuhe S3 – perfekt für den Arbeitsalltag?

Nike Sicherheitsschuhe S3 – perfekt für den Arbeitsalltag?

Wer hatte sich noch kein Sicherheitsschuhe von Nike gewünscht. Leider bietet Nike derzeit noch keine Sicherheitsschuhe an. Aber sei versichert, sobald Nike welche auf den Markt bringt, würden wir diese gerne für Dich vertreiben. Falls Du allerdings jetzt schon welche wünscht, melde Dich doch einfach bei uns damit wir eine gesammelte Anfrage oder eine Petition – diese hat meist mehr Gewicht- für Dich einlegen können. Wenn Du jedoch nicht so lange warten möchtest, kannst Du schon mal auf unseren Shop unter genxtreme.de schauen, vielleicht ist ja schon etwas passendes für Dich dabei. Dort bieten wir Dir jetzt schon Top-Arbeitsschuhe aus der Creme-da-la Creme an Herstellern an.

Lieber S1 oder doch S3 – Wo ist der Unterschied?

Das S3 steht für die Erfüllung bestimmter Kriterien, welche von der Berufsgenossenschaft auferlegt werden. Da auch dem besten Arbeiter und seinen Füßen schnell einmal ein Unglück passieren kann, ist es wichtig, dass Du die Regel, sowie die Unterschiede der verschiedenen Sicherheitsstufen beachtest und kennst. SB erfüllt die Grundanforderungen, auf diese Folgen die Arbeitsschuhe in S1 bis S5. Sicherheitsschuhe in der Kategorie S3 eignen sich perfekt für mittelschwere Arbeiten im Freien oder bei Arbeiten mit schweren Geräten. Somit wären Nike Sicherheitsschuhe S3 durchtrittssicher, wasserabweisend bis zu 60 Minuten und antistatisch. Zudem verfügen sie noch über Benzin- und Öl-resistente Sohlen und über einen optimale Energieaufnahme im Fersenbereich. Die optimale Energieaufnahme sorgt bei längeren Stehaufenthalten oder Märschen für ein besseres Gefühl als gewöhnliche Straßenschuhe. Deine Zehen werden zusätzlich noch von integrierten Schutzkappen geschützt. Noch eine kleine Info zum Schluss. Am weitesten verbreitet sind hier in Deutschland übrigens die Sicherheitsstufen in S2 und S3.

Arbeitsschuhe in S3

Sportliche Arbeitsschuhe zeichnen sich vor allem durch ihren Style, ihre Funktionen und ihre Farbvielfalt aus. Nike Sicherheitsschuhe in S3 könntest Du also ebenso in der Arbeit, wie auch Privat tragen und wärst zudem noch jederzeit perfekt gekleidet.

Nike

NIKE zu Deutsch „Sieg“ oder „Göttin des Sieges“ ist ein seit 1989 weltweitführender US-amerikanischer Hersteller für Sportartikel. Nike ist vor allem für sein Design, seine Entwicklung und den Vertrieb für hochwertige Sportbekleidung bekannt. Du würdest also einen Sicherheitsschuh bester Qualität erhalten. Hast Du Fragen oder wünscht mehr Auskunft, schau doch einfach bei uns vorbei oder schreibe uns eine E-Mail an [email protected] . Wir halten Dich gerne weiterhin auf dem laufenden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.