Workwear

Schnittschutzhosen für den Profi an der Kettensäge

Neu im Sortiment von GenXtreme sind hochfunktionelle Schnittschutzhosen der Extraklasse.

schnittschutzhosen für kettensägen
hochwertige schnittschutzhosen bei Genxtreme kaufen

Nicht nur im Design sondern auch von den verwendeten Materialien stechen die Artikel besonders hervor. Was vorher noch ein starrer Überziehartikel war ist jetzt ein angenehmer Begleiter während des ganzen Arbeitstages. Hauptverantwortlich dafür ist der große Anteil an funktionellem Stretchmaterial, was sich jeder Bewegung optimal anpasst. Bei der Schnittschutz Bundhose und Latzhose ist der vordere untere Beinbereich aus einem wasserdichten und atmungsaktiven Oxfordnylon mit einer funktionstüchtigen Membrane. Für eine lange Lebensdauer sorgt der großzügige Einsatz von Kevlar® im Knie- und Oberschenkelbereich. Für erweiterten Komfort wurde ebenfalls ein elastischer Zwickel im Schrittbereich eingesetzt.


Previous post

Der Checker Lady von Elten

Next post

Eine Regenhose die ihren Namen auch verdient

The Author

Martin

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.