Kundenservice: +49 (0) 8341 967930
SSL-verschlüsselt
kostenlose Rücksendung

Elten Checker Lady Sicherheitsschuhe

netto
73,91 €
brutto
87,95 €

Schuhgröße (Artikel fällt größer aus):

  • 74231
  • * Artikel vergriffen?
    Genauere Infos und Alternativen unter +49 8341 96793-0.

Damen Sicherheitsschuh S3, Damenpassform Miss10, atmungsaktives und wasserabweisendes... mehr
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz
Farbe: Schwarz
Höhe: knöchelhoch
Sicherheitsklasse: S3
Material: Leder
Eigenschaften: atmungsaktiv, wasserdicht
Zertifikate: BGR191, ESD, Terra-Care
Kollektion: All-Year

Damen Sicherheitsschuh S3, Damenpassform Miss10, atmungsaktives und wasserabweisendes Textilgewebe, Überkappe, Textilfutter Bioaktive, Zehenschutzkappe, gripstarke und abriebfeste TPU/PU Laufsohle, superleicht, gepolsterte Lasche, ESD-fähig, orthopädisch veränderbar lt. DGUV 112-191

Material: Rindnubukleder Terra Care / Textilmaterial

Farben: schwarz

Größen: 35-42


enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs

Weiterführende Links zu "Elten Checker Lady Sicherheitsschuhe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Elten Checker Lady Sicherheitsschuhe"
06.07.2016

Toller Schuh leicht und super bequem da ich aber jeden Tag fast 10 km mit denen laufe hält er nur 6 Monate dann ist die Sohle fällig aber rundherum einer der besten Sicherheitsschuhe die ich bis jetzt gekauft habe.

super Schuh

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dieser Artikel fällt größer aus.
Dieser Artikel fällt größer aus.

Größentabelle vom Hersteller "Elten"

Blaklader-Groessentabelle