Haix Airpower XR21 Gore-Tex®

179,90 €

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Schuhgröße
Artikel fällt normal aus
Produktnummer: 607901.3.5
Produktinformationen "Haix Airpower XR21 Gore-Tex®"

Haix Workwear:  Winterstiefel S3 mit Webpelzfutter, Obermaterial aus geschmeidigem Waterproof-Leder, Innenfutter aus 4lagigem GoreTex Laminat - wasserdicht und hoch atmungsaktiv, Vliesbrandsohle, anatomisch geformte Einlegesohle, Kevlar® Zwischensohle für Durchtrittsicherheit, Zehenschutzkappe ergonomisch geformt - aus leichtem CARBON, TPU/PU Sohle mit robustem Straßen- und Geländeprofil, PU Dämpfungskeil für ausgezeichneten Federungskomfort, HAIX Klimasystem mit Micro-Dry-Futter, HAIX AS-System für optimale Fussunterstützung

Eigenschaften: atmungsaktiv, gute Passform, hoher Tragekomfort, wasserdicht
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz
Herkunftsland: Kroatien
Höhe: hoch
Höhe in cm: 18
Kollektion: Herbst/Winter
Material: Gore-Tex®, Leder
Schuhweite: Normal
Sicherheitsklasse: S3
Zertifikate: DGUV 112-191 (BGR 191), Sun-Reflect

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:41

OK

Top Stiefel Preis ist teuer aber für Arbeitsschuhe die man den ganzen Tag trägt sollte doch kein Zent gespart werden.Ich habe diesen Schuh schon 2 Jahre ( extrem Belastung im Rohrleitungsbau) und jetzt muß ich sagen benötige ich jetzt auch mal neue. Die Einlegesohle ist nicht so gut aber da kann man sich ja bessere kaufen.

February 6, 2024 11:41

super schuhe

zuendfehlen.