.
✓ Rechnung ✓ Portofreie Lieferung in Deutschland ab 100€ ✓ Kostenloser Rückversand
+49 (0) 8341 967930

Haix
Black Eagle Adventure 2.1 GTX

From €125.97 net
From €149.90 gross
37275
Item turns out normal 
The HAIX Black Eagle Adventure 2.1 GTX Low/Black Poison is a waterproof and breathable shoe for... more

The HAIX Black Eagle Adventure 2.1 GTX Low/Black Poison is a waterproof and breathable shoe for outdoor activities such as trekking or hiking. It impresses with a modern color combination, has a quick-release system, has a two-tone profile sole and a washable insole. The Gore-Tex® membrane keeps water out permanently.

Haix Adventure 2.0

Gore-Tex® membrane for permanent waterproofing

The trekking shoes from HAIX are made of soft microfiber and are guaranteed to be weatherproof and robust textiles. The three-layer Gore-Tex® membrane keeps mud and water out and still ensures high breathability. Any sweat that occurs is optimally transported to the outside, provided the socks are not made of cotton and store the moisture in the fibre. The antibacterial insole reliably absorbs moisture and is washable. The development of unpleasant odors is prevented.

Strong grip

The shoes are designed for uneven terrain. Thanks to the special rubber compound of the outsole, it keeps its promise of grip even in snow, mud and ice. The sole is roughly profiled and offers sufficient stability on any surface. In addition, it is also resistant to lubricants such as oil and petrol and can also be used in workshops or on construction sites, provided that safety shoes are not required. The midsole has a PU stabilizer for good cushioning. This distributes the pressure evenly and prevents your feet from tiring too quickly. A separate heel clip provides additional support.

Haix Adventure 2.0

High quality upper

The material mix of microfiber and textile makes the shoes a real lightweight and very air-permeable, so the leisure shoes are perfectly adjusted thanks to the HAIX quick lacing system with drawstring. The laces can be stowed in an extra pocket on the tongue and don't get in the way. The lining is abrasion-resistant and keeps your feet dry.

Articlenumber: 3300xx
Product line: BLACK EAGLE ADVENTURE
Model: BLACK EAGLE ADVENTURE 2.1 GTX
Collection: All-Year
Material: Gore-Tex®, Microfiber, Textile
Properties: Breathable, Good fit, High wearing comfort, Waterproof
Height: low
Operation area: Building trade, Leisure, Transport trade, Work safety
Height in cm: 8

Colour: green/black

Sizes: 35 - 51

Features : Gore-Tex® membrane for top performance, light weight, perfect outsole

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Haix Black Eagle Adventure 2.1 GTX"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

This item turns out normal .
Item turns out normal 

Size table from the manufacturer "Haix"

Haix-Groessentabelle

Pfanner Arbeitshose mit Stretchgewebe Pfanner
work pants with stretch fabric
From €79.95 From €83.95
Carhartt Hoodie K288 Carhartt
Hoodie K288
€44.95 €54.95
Last stock

Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung in DE ab 100€ Kostenloser Rückversand
+49 (0) 8341 967930

Haix
Black Eagle Adventure 2.1 GTX

ab 134,37 € netto
ab 159,90 € brutto
37273
Artikel fällt normal aus
Der HAIX Black Eagle Adventure 2.1 GTX Low/Black-Poison ist ein wasserdichter und atmungsaktiver... mehr

Der HAIX Black Eagle Adventure 2.1 GTX Low/Black-Poison ist ein wasserdichter und atmungsaktiver Schuh für Outdooraktivitäten wie zum Beispiel Trekking oder Wandern. Er besticht durch eine moderne Farbkombination, besitzt ein Schnellverschluss-System, hat eine zweifarbige Profilsohle und eine waschbare Einlegesohle. Die Gore-Tex® Membrane hält Wasser dauerhaft ab. 

Haix Adventure 2.0

Gore-Tex® Membrane für dauerhafte Wasserdichtigkeit

Die Trekkingschuhe von HAIX sind aus weicher Mikrofaser und garantiert wetterfestem und robustem Textil gefertigt. Die dreilagige Gore-Tex® Membrane hält Matsch und Wasser außen vor und sorgt trotzdem für eine hohe Atmungsaktivität. Auftretender Schweiß wird optimal nach aussen transportiert, vorausgesetzt die Socken sind nicht aus Baumwolle und speichern die Feuchtigkeit in der Faser. Die antibakterielle Einlegesohle nimmt Feuchtigkeit zuverlässig auf und ist waschbar. Das Entstehen von unangenehmen Gerüchen wird verhindert.

Starker Grip

Die Schuhe sind für unebenes Terrain konzipiert. Dank der speziellen Gummimischung der Laufsohle hält sie auch bei Schnee, Matsch und Eis ihr Gripversprechen ein. Die Sohle ist grob profiliert und bietet ausreichend Stabilität auf jedem Untergrund. Zudem ist sie auch gegen Schmierstoffe wie Öl und Benzin resistent und kann auch in Werkstätten oder auf Baustellen eingesetzt werden, vorausgesetzt es sind keine Sicherheitsschuhe erforderlich. Für ein gutes Dämpfungsverhalten hat die Zwischensohle einen Stabilisator aus PU. Dieser verteilt den Druck gleichmäßig und verhindert ein zu schnelles Ermüden der Füsse. Eine separate Fersenspange bietet zusätzlichen Halt.

Haix-Adventure-2.0

Hochwertiges Obermaterial

Der Materialmix aus Mikrofaser und Textil machen die Schuhe zu einem echten Leichtgewicht und sehr luftdurchlässig verschlossen und somit perfekt angepasst werden die Freizeitschuhe durch das HAIX Schnellschnürsystem mit Zugband. Die Schnürsenkel können in einer Extra-Tasche an der Zunge verstaut werden und gehen nicht im Weg um. Der Futterstoff ist abriebfest und hält die Füße trocken.

Artikelnummer: 3300xx
Produktserie: BLACK EAGLE ADVENTURE
Modell: BLACK EAGLE ADVENTURE 2.1 GTX
Kollektion: All-Year
Material: Gore-Tex®, Microfaser, Textil
Eigenschaften: atmungsaktiv, gute Passform, hoher Tragekomfort, wasserdicht
Höhe: niedrig
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz, Bauhandwerk, Freizeit, Transportgewerbe
Höhe in cm: 8

Farbe: grün/schwarz

Größen: 35 - 51

Features: Gore-Tex® Membrane für höchste Performance, leichtes Gewicht, perfekte Laufsohle

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Haix Black Eagle Adventure 2.1 GTX"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dieser Artikel fällt normal aus.
Artikel fällt normal aus

Größentabelle vom Hersteller "Haix"

Haix-Groessentabelle

LOWA Renegade Work GTX Mid S3 Lowa
Renegade Work GTX Mid S3
137,95 € 175,95 €
Pfanner Arbeitshose mit Stretchgewebe Pfanner
Arbeitshose mit Stretchgewebe
ab 79,95 € ab 83,95 €
LOWA Renegade Work GTX Low S3 Lowa
Renegade Work GTX Low S3
134,95 € 168,95 €
Carhartt Hoodie K288 Carhartt
Hoodie K288
44,95 € 58,95 €
Haix Schuhpflegemittel Schuhcreme Haix
Schuhpflegemittel Schuhcreme
7,90 €
Inhalt 75 Milliliter (105,33 €   / 1000 Milliliter)
Abverkauf
FORSBERG Joggar Shorts FORSBERG
Joggar Shorts
19,95 € 29,95 €
Carhartt Stretch Duck Double Front Carhartt
Stretch Duck Double Front
ab 59,95 € ab 71,95 €