Kundenservice: +49 (0) 8341 967930
SSL-verschlüsselt
kostenlose Rücksendung

Hilfe & FAQs

Finde hier die Antworten zu allen Fragen und Themen rund um den Einkauf bei GenXtreme:

Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen und was muss ich machen?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware und ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung widerrufen. Fülle bitte den der Bestellung von uns beigelegten Retoure-Begleitschein aus und lege ihn Deiner Rücksendung bei. 

Bekomme ich eine Paketmarke für eine Rücksendung?
Der Rückversand innerhalb Deutschlands ist für Dich völlig kostenfrei. Unfrei zurück gesendete Pakete können von unserer Logistik nicht angenommen werden. Die Post belegt unfreie Rücksendungen mit 15 € Strafporto. 
Das Retoure-Label kannst du bequem unter genxtreme.de/account/retoure erstellen und ausdrucken.

Wie lange dauert die Rückerstattung? Auf welchem Weg wird erstattet?

Bereits bezahlte Rechnungsbeträge erstatten wir im Falle einer Rücksendung schnellstmöglich nach Prüfung der Ware zurück. In der Regel wird das Geld innerhalb von maximal zehn Tagen gut geschrieben. Wir zahlen Dir Dein Geld immer über die von Dir beim Bestellen gewählte Zahlart wieder zurück. 

Wie funktioniert ein Umtausch bei GenXtreme?
Solltest Du etwas umtauschen wollen, fülle bitte den der Bestellung von uns beigelegten Retoure-Begleitschein aus und lege ihn Deiner Rücksendung bei. Somit können wir Deinen Änderungswunsch direkt zuordnen. 

In welche Länder liefert GenXtreme? Wie hoch sind die Porto- / Versandkosten?
Innerhalb der BRD liefern wir ab 100€ Einkaufswert kostenfrei. Die Versandkosten ins Ausland hängen davon ab, wohin das Paket geschickt werden soll. Versandkosten können der Portotabelle im Artikel oder auf der Warenkorb-Seite entnommen werden..

Passwort vergessen! Was nun?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du hier ein Neues anfordern. (hier)

Ich habe ein neues Passwort angefordert, kann mich aber trotzdem nicht einloggen?
Höchstwahrscheinlich hast Du bei deiner ersten Bestellung ein Gast-Kundenkonto angelegt. Nehme einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf, welcher Dir gerne weiterhilft.

Nicht die richtige Antwort dabei? Unser Kundenservice steht Dir Rede und Antwort! 

Via E-Mail: service@genxtreme.de
Telefonischer Kundenservice: 
Montag bis Freitag 9:00 – 18:00 Uhr
+49 (0) 8341 96793 - 0
Fax: +49 (0) 8341 96793-99

Persönlich ist unser Team im GenXtreme-Store zu sprechen.
Mit jeder Menge Top-Workwear zur Auswahl. 

Öffnungszeiten des Ladens sind:
Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 - 14:00 Uhr