CORONA-STATUS / INFO: Wir sind weiter für Euch da! Mehr Informationen
+49 (0) 8341 967930
Pfanner Tirol Fighter Forststiefel

Pfanner
Tirol Fighter Forststiefel

ab 280,63 € netto
ab 333,95 € brutto
24645
Artikel fällt normal aus
Der Pfanner TIROL steht seit Jahren für extreme Qualität, traditionelle Verarbeitung trifft... mehr

Der Pfanner TIROL steht seit Jahren für extreme Qualität, traditionelle Verarbeitung trifft modernste Technologie, Forststiefel mit Schnittschutzklasse 1 20m/s, 3mm starkes schweizer Militärleder - extrem robust, weich und geschmeidig, keine Nahtstelle im Fersenbereich, seitlichte Naht 4fach abgenäht und 3fach vernietet, Pfanner Klima-AIR Technologie für ausgezeichneten Feuchtigkeitstransport, keine Schaumstoffe in Verwendung, stabile rostfreie Stahlösen, 6-lagiger Aufbau der Laufsohle mit besten Isolationseigenschaften, durchtrittsichere Zwischensohle, Gummisohle von VIBRAM®

Artikelnummer: 103185
Produktserie: Tirol Fighter
Kollektion: All-Year
Eigenschaften: gute Passform, hoher Tragekomfort
Farbe: Schwarz
Material: Leder, Polyester
Höhe: hoch
Einsatzgebiet: Forst
Schnittschutzklasse: Level 1

Material: schweizer Militärleder, Innenfutter 100% Polyester

Größen: 36 - 46, 47 - 52 ( Übergrößenzuschlag 10 - 20 %)

Farben: schwarz


enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs

Weiterführende Links zu
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pfanner Tirol Fighter Forststiefel"
02.01.2020

leicht unzufrieden

ich habe mir diese schuhe gekauft war am Anfang sehr fasziniert doch vor kurzem ist mir beim rechten schuh eine Halterung für den Schnürsenkel raus gerissen und jetzt ist der schuh leider nicht mehr wasserdicht

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dieser Artikel fällt normal aus.
Artikel fällt normal aus.

Größentabelle vom Hersteller "Pfanner"

Pfanner-Groessentabelle