Kundenservice: +49 (0) 8341 967930
SSL-verschlüsselt
kostenlose Rücksendung

Reklamationen

Wer hart arbeitet, hat auch eine Erwartung an seine Workwear. Und falls mal etwas vor der erwarteten Zeit aus dem Leim geht, stellen wir als GenXtreme auch ganz klar: Wir verkaufen hochqualitative Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe, die halten sollen.

Wenn also etwas nicht in Ordnung ist, findest Du hier die Informationen, was es bei einer Reklamation zu beachten gilt.

1. Informiere uns
Schick uns bitte als erstes eine E-Mail an service@genxtreme.de mit folgenden Informationen:
- Kundennummer
- Rechnungsnummer und Kaufdatum
- Artikelbezeichnung
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Bilder, die den Fehler dokumentieren

Sollte der Fehler auf den Bildern schwer erkennbar sein, bitte unser Team unter +49 (0)8341 96793-0 anrufen und den Fehler beschreiben.

2. Wir kümmern uns
Sobald wir Bilder und die oben genannten Infos von Dir erhalten haben, kümmern wir uns direkt und Du bekommst eine E-Mail oder einen Anruf zum weiteren Vorgehen von uns. Bitte frankiere Rücksendungen immer ausreichend, da wir keine unfreien Sendungen annehmen kann. Achtet bitte darauf, dass die Kleidung vor der Reklamation gewaschen und trocken versendet wird. Bitte auch Schuhe oder Accessoires gesäubert und trocken zuschicken. Sonst verweigern Hersteller die Annahme direkt. Vielen Dank für Dein Verständnis!

3. Wir klären es
Wenn wir den beanstandeten Artikel erhalten, bearbeiten wir Deine Reklamation direkt. Bei berechtigten Reklamationen müssen wir die Details mit den Herstellern klären. Bitte habe Verständnis dafür, dass das manchmal etwas dauern kann. Wir wollen aber jede Angelegenheit so schnell wie möglich und zu Deiner vollsten Zufriedenheit lösen.

4. Wie war es für Dich?
Ganz gleich, ob es Kritik oder positives Feedback gibt: Lass uns wissen, wie zufrieden Du warst. Schick uns einfach eine Mail an service@genxtreme.de.