Retouren / Rücksendungen
Unzufrieden mit Deinem Kauf? Kein Problem, wir machen Deine Rücksendung einfach und stressfrei!
Wie funktioniert die Rücksendung?
- Melde Deine Retoure an: Fülle das Retoureformular aus und gib alle erforderlichen Informationen an, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können. Das Retoureportal findest du hier!
- Verpacke Deine Artikel: Lege die zu retournierenden Artikel sicher in die Originalverpackung und verschließe sie gut. Vergiss nicht, das Retoureformular beizulegen.
- Versand vorbereiten: Bringe ein Rücksendeetikett auf dem Paket an.
- Sende die Retoure ab: Bringe das Paket zur nächsten Postfiliale.
Rücksendebedingungen
- Rückerstattungen werden nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung verarbeitet.
- Auch wenn ein Umtausch bei uns nicht möglich ist, kannst Du ganz einfach eine neue Bestellung auslösen und so den gewünschten Artikel schneller als bei einem Umtausch erhalten.
Deine Retoure wird umgehend geprüft und zurückerstattet, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
- Bitte achte darauf, dein Paket bei der Rücksendung außerhalb DE als Retoure zu kennzeichnen.
Rücksendungen aus einem Nicht-EU-Land
- Bitte beachte, dass eine Rücksendung aus einem Nicht-EU-Land unbedingt als "Warenrücklieferung" deklariert werden muss. Das ist wichtig, damit die Rücksendung problemlos durch den Zoll gehen kann. Ohne diese Deklaration kann es zu Verzögerungen oder zusätzlichen Gebühren kommen.
Kontakt
- Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unter service@genxtreme.de!